Unser Gästebuch         

        

Leider war es uns nicht möglich, die Einträge des Gästebuches der alten HP auf diese HP zu übertragen. Aber um so mehr freuen wir uns über Ihre Nachricht im neuen Gästebuch.

 

Leider wird dieses Gästebuch immer öfters für Spam-Einträge missbraucht, so das wir es einige Zeit sperren mussten und in der nächsten Zeit die Einträge erst nach Prüfung frei geben. Wir bitten dafür um Verständnis.

        

62 Einträge auf 7 Seiten

Jens und Nicole

13.12.2014
21:25
Halli Hallo,

leider war es ein sehr kurzer und nasser(regen) Besuch bei ihnen.

Wir hoffen ihnen und den lieben tieren eine Freude gemacht zu haben mit unserem fertig BARF von www.Haustierkost.de, wofür wir nach unsere Futterumstellung keine bessere Verwendung gesehen haben als es ihnen zu spenden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und den lieben Tiere ein schönen 3.Advent und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch.

Liebe grüße
Jens und Nicole

 haustierkost.de

11.12.2014
12:42
Tolle Seite die ein herausragendes Engagement im Dienste der Tiere aufzeigt. Weiter so sagt euer haustierkost.de-Team

Angelika Leisering

16.10.2014
19:32
Hallo Regina,
wir hoffen Vicky konnte in Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen. Wir danken für die Patenschaft und für Deine Arbeit. Wir werden Jana und Vicky nie vergessen.

Liebe Grüße Angelika, Jürgen und Maika.
Liebe Grüße

Angelika Leisering

12.09.2014
18:20
Hallo Regina, mal wieder ein paar Zeilen von uns.Schade, dass es Robin nicht geschafft hat. Das tut uns sehr leid. Aber ihr habt alles versucht und ich denke, dass hat der kleine Kerl auch gespürt. Jetzt kann er an der Regenbogenbrücke herumtoben.

Liebe Grüße
Deine Meeraner.

Heike  Conrad

06.09.2014
09:40
Ich bin sehr traurig das Kleinrobin gegangen ist. Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr und kann mit den anderen Kumpels da oben spielen bis der Arzt kommt. Leb wohl kleiner Robin.

Birgit Welsch

02.01.2014
13:51
Liebe Tierfreunde, Euch allen ein glückliches neues Jahr.Es ist schön, dass es Euch gibt!Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte. Habe mich sehr gefreut darüber.
Herzlichst Birgit

Angelika Leisering

02.01.2014
12:09
Hallo liebes Chaotiteam,
alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit allen Zwei-und Vierbeinern wünschen Euch die Meeraner.
LG Angelika

Angelika, Jürgen und Maika Leisering

16.12.2013
11:46
Hallo, Regina und Team, Danke für die schöne Weihnachtsfeier auf dem Chaoti-Hof. Schön, mal wieder bei euch zu sein.
schöne Weihnachten und allesw erdenklich Gute für 2014 für alle Chaoti-Horf Bewohner und Mitstreiter.
Liebe Grüße Angelika.

 Fam. Goldstein

16.12.2013
11:31
Hallo zusammen,Chili ist jetzt 1 Woche bei uns und hat sich inzwischen gut eingelebt. Sie ist zwar noch etwas schreckhaft und scheu, aber das hält sie nicht davon ab, sich schon Futter aus der Hand zu holen. Und unser Meerli ist jetzt super glücklich wieder eine Partnerin zu haben.

Herzliche Grüße aus Delitzsch!

Ulrike Macheridis

06.12.2013
18:23
Hallo Regina und Team, macht weiter so!!!!!! Kleine Spende fürs Katzemhaus ist überwiesen uns wenns mal klappt möchte ich euch gern mal besuchen.. Schöne Advendszeit für Euch und alle Tiere

ZurückSeite 2 von 7

        

            .         

    

 

 

foto c.kanthack