Weihnachtsfeier 2017

 

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Hoffestes am 25.11.17 bedanken. Trotz des schlechten Wetter haben viele Tierfreunde den Weg zu uns gefunden und sich an Glühwein, selbstgebackenen Kuchen und vegetarischen Salaten gestärkt, fleißig in unserem Flohmarkt eingekauft und rege das Glücksrad betätigt und voller Spannung gelost. Dabei wurden auch fleißig unsere Spendendosen gefüllt, so das die Versorgung unserer Tiere für die nächsten Monate gesichert ist. Übrigen, hier warten noch zwei verlassene Schirme auf ihre Besitzer.

 

Hier wieder einige Eindrücke von unserm weihnachtlichem Hoffest

Weihnachtsfeier 2017


 Wer nicht da war, hat diesen schönen Flohmarkt verpasst  ;-)

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier Flohmarkt


Weitere Eindrücke  

  

Weitere Bilder Feier 2017


 

 

foto c.kanthack